Über das Treffen

jinba ittai – Ross und Reiter sind TidM Overview2eins – So versucht Mazda das einmalige Fahrgefühl im MX-5 näher zu bringen. Jeder MX-5 Fahrer weiß aber, dass dieses, uns sehr vertraute und unvergessliche Gefühl, mit Worten kaum zu beschreiben und Außenstehenden nicht leicht zu erklären ist! Umgekehrt fühlt man sich in einer kleineren oder größeren Runde „Emmixern“ direkt wohl und vor allem stets willkommen.

 

Viele von euch wissen, was sie in Hann. Münden erwartet aber auch wenn dir das TidM bisher kein Begriff war, sei dir ans Herz gelegt die große Runde Gleichgesinnter kennen zu lernen und Teil unserer wunderbaren Gemeinschaft zu werden!

 

Wer bei dem Gedanken an ein Treffen fahrbarer Untersätze gleicher Marke oder gleichen Modelltyps an Burnouts, strippende Beifahrerinnen, bis zur Unkenntlichkeit verbastelte Autos und Polizeieinsätze denkt, wird beim TidM aus Sicht des GTI-Fahrers enttäuscht sein, als MX-5 Fan aber nicht enttäuscht werden.

 

Beim TidM treffen sich Begeisterte, vom Teenie bis zum Teilnehmer, der sich einen der ersten NAs zum Renteneintritt gönnte, um ein Wochenende voller gemeinsamer, altersübergreifender Interessen in netter Atmosphäre zu verbringen. Hierzu gehört neben dem Schlendern über das Gelände, einem Ausflug in die herrliche Hann. Mündener Atstadt, dem Führen anregender Benzingespräche und dem Zusammensitzen am Zelt des Nachbarn auch die Party mit Tanz und Musik. Als großes Highlight des Treffens gilt der gemeinsame traditionelle Abschlusskonvoi durch das Weserbergland am Sonntagnachmittag. Zudem besteht die Möglichkeit an geführten oder auf eigene Faust erkundeten Touren und/oder verschiedensten Aktivitäten auf dem Gelände teilzunehmen. Diverse Aussteller runden das Angebot ab.

Um den Durst zu löschen, ist wie immer der Partyliner mit Cocktailbar und Getränkestand vor Ort.

 

Das TidM ist kein anonymes Massentreffen, wo es nur darum geht seinen eigenen Wagen in den Vordergrund zu stellen und größtmöglichen Neid zu erhaschen. Wir freuen auf ein großes aber familiäres Treffen in der Mitte und über jeden einzelnen Besucher!

 

Alle Fakten nochmal auf einen Blick:

 

Wann? 11. August bis zum 13. August 2017

(Anreise und Zelten schon ab 10. August möglich)

Wo? Weserpark Hann.Münden

Wie? Nach Anmeldung oder per Tageskasse

Womit? Deinem MX-5 und hunderten anderen Begeisterten

 

Anfahrt