Absage TidM 2020

Liebe Gäste und Interessierte! Trotz knapp 250 Voranmeldungen mussten wir für das TidM 2020 leider die Entscheidung zur Absage treffen. Die Ordnungsbehörde der Stadt Hann. Münden hat unsere Veranstaltung als jahrmarktähnlich eingeordnet, womit die Durchführung nach aktueller Verfügungslage nicht erlaubt ist. Wir sind sehr traurig, konnten aber zur Aufrechterhaltung eurer und unserer Hoffnung nun nicht…

Details

Covid-19 und das TidM

hr Lieben! Die gesamtgesellschaftliche Situation ist allseits bekannt. Einige von euch interessiert die Perspektive des TidM 2020. Wir warten derzeit auf die behördlichen Vorgaben zum Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August 2020. Eine Definition wollen die Länder wohl untereinander abstimmen und auch die Stadt Hann. Münden wird danach eine ordnungsbehördliche Einordnung treffen. Bis dahin dürfen…

Details

Abzetteln

Schon 200 angemeldete Lieblingsroadster.
Du meinst da geht noch mehr? Unsere Flyer helfen!

Schick uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular unter http://www.tidm.de/contact. Wir benötigen nur deinen Namen, deine Adresse und die gewünschte Anzahl an Flyern.

Wer heute Sonne sieht, grüßt sie gerne 🌦

TidM 2019

Aktuell ereilen uns viele Anfragen, wann das TidM 2019 stattfindet. Wie du auch sicherlich mitbekommen hast, ist es aktuell etwas ruhig rund um das TidM. Doch wieso ist das so? Das TidM existiert seit 2005. In dieser Zeit hat sich viel geändert. Die Anmietung des Geländes gestaltet sich von Jahr zu Jahr schwieriger. Mal fallen…

Details

Jetzt wird es Ernst.

Unser nächster Aussteller ist Ernst von Zymexx. Als alter Hase der Automobilbranche, bietet er das Rundumsorglospaket für deinen MX-5 an. Speziell für den MX-5 ND erhält Zymexx beste Bewertungen im MX-5 ND Forum. Für eine Beratung, sprich Ernst einfach auf dem Gelände an. Verschaff dir auch schon im Voraus einen Überblick über das Produktsortiment auf…

Details