Uncategorized

Liebe Gäste und Interessierte!

Trotz knapp 250 Voranmeldungen mussten wir für das TidM 2020 leider die Entscheidung zur Absage treffen. Die Ordnungsbehörde der Stadt Hann. Münden hat unsere Veranstaltung als jahrmarktähnlich eingeordnet, womit die Durchführung nach aktueller Verfügungslage nicht erlaubt ist.

Wir sind sehr traurig, konnten aber zur Aufrechterhaltung eurer und unserer Hoffnung nun nicht noch länger warten, da auch bei kurzfristiger Erlaubnis die dann verbleibende Vorbereitungszeit nicht mehr genügen würde. Zudem befindet sich auf dem Weserparkgelände das Corona-Zentrum der Stadt, welches sicherlich derzeit eine größere Daseinsberechtigung erwarten darf.

Mit der Stornierung der Veranstaltung hat jeder Vorkassezahler von euch ein Recht auf Rückerstattung des Entgeltes.

Wir haben daneben als Trostpflaster eine weitere Möglichkeit der Rückabwicklung geschaffen:

Unter Verzicht auf die Rückerstattung des bereits gezahlten Beitrages könnt ihr ein TidM-Corona-Paket erhalten. Dieses besteht aus einem T-Shirt (in gewünschter Größe), einer Tasse und einem von @MazdaDeutschland gesponserten Buch.

Unter http://www.tidm.de/absage-tidm-2020 könnt ihr die gewünschte Abwicklungsmethode wählen und uns die nötigen Informationen zukommen lassen.

Euer trauriges Team TidM

3 Kommentare

  1. Schade, schade, wir haben uns schon so gefreut und gehofft, dass der ganze corona Mist bis dahin vergessen oder aufgelockert wird.
    Es soll einfach nicht sein. Haltet die Ohren steif und freut Euch auf das nächste Jahr.

    Gruß
    Ernst

  2. Das ist wirklich sehr schade 🙁 auch wir hatten uns schon sehr auf das Event gefreut, aber unter den gegebenen Umständen ist es die absolut richtige Entscheidung!!!
    Irgendwann muss sich die aktuelle Situation ja wieder beruhigen und wir werden uns sehr freuen wenn Ihr Euch dazu entschließt könnt 2021 ein TidM auszurichten 🙂 Wir wären dann jedenfalls 100%ig dabei!

    Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt Gesund!

    Herzliche Grüße
    Maggie und das Team von den MX5 Freunden Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare