Noch fährt unser Werbemobil ganz alleine durch die Gegend. Nicht mehr lange und viele MX-5 folgen Richtung Hann. Münden.

Doch damit der Kleine nicht alle Touren alleine scouten muss, suchen wir Dich!
Du kennst dich ein wenig im Weserbergland aus? Perfekt!
Du wurdest schonmal von ein paar MX-5 verfolgt? Noch besser.
Du kannst ein Roadbook lesen? Super!

Wir suchen aktuell noch Tourscouts, die die ein oder andere Tour auf dem TidM anbieten. Natürlich wird es auch ein kleines Dankeschön für die Mühen geben. Melde dich einfach auf dem Gelände am Infostand. Dort gibt es alle weiteren Informationen.

Noch nicht angemeldet? Dann wird es aber aller höchste Zeit! www.tidm.de/anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare