Anmeldung

Wir freuen uns über dein Interesse am diesjährigen TidM! Hier kannst du dich für das TidM 2016 anmelden.

In der Teilnahmegebühr in Höhe von 25,00 Euro ist die Einfahrtberechtigung und das Parken deines MX-5 auf dem Gelände sowie der Eintritt und ein Zeltplatz für dich und ggf. deinen Beifahrer/in enthalten.

Bitte trage in die Felder deine Daten ein und teile uns mit, ob und ggf. mit welcher Gruppe du gemeinsam zelten möchtet. Bei erfolgreicher Anmeldung, erhälst du eine Bestätigung per E-Mail. Bitte überprüf auch deinen Spam-Ordner.

Im Anschluss an die Anmeldung muss die Teilnahmegebühr bis spätestens zum 07.07.2016 auf dem Konto des Veranstalters eingegangen sein. Die Kontenverbindung wird dir in der Bestätigungsmail mitgeteilt.

Als Verwendungszweck gib bitte das Kennzeichen deines MX-5 an. Dabei sollte zwischen der Ortskennung und den Mittelbuchstaben ein Gedankenstrich sein und die Ziffern ohne Leerzeichen direkt hinter die Mittelbuchstaben geschrieben werden. (Beispiel: M-MX555)

Besucher, deren Überweisung nicht bis zum 07.07.2016 eingegangen ist, können trotz vorheriger Anmeldung nur zum Tageskassenpreis in Höhe von 30,00 Euro an der Veranstaltung teilnehmen.

Sollte dein Stammtisch, Club oder Verein nicht in der Zeltplatzauswahl vertreten sein, schick uns vor deiner Anmeldung eine kurze E-Mail mit den Angaben dazu und wir erweitern die Auswahl entsprechend.

Wir wünschen euch viel Spass auf dem Treffen in der Mitte 2016 und eine gute Anreise!

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Kennzeichen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


MX-5 Typ

Anzahl Personen

Zelten
 ja nein

Zeltplatz des Clubs, Vereins, Stammtisch:


Wie häufig warst du bereits auf dem TidM?
 noch garnicht 1- 2 mal 3 - 5 mal 6 oder mehr


Deine Nachricht


Ich habe die AGB's gelesen und erkläre mich damit einverstanden.


Bitte übertrage den Code
captcha